Fortbildungen

Unsere Fortbildungen – exklusiv und einzigartig

Zu unterschiedlichen Themen bieten wir dir nur exklusive Fortbildungen an. Sie finden entweder als In-House Schulungen bei dir, in der Praxis LOGOART oder anderen ausgewählten Locations statt.

SilberQuarzit-Experience® - Ausbildung

Silberquarzit-Experience

SilberQuarzit-Experience® ist keine manuelle Technik, es ist eine ganzheitliche Kunst, Menschen zu berühren.
Während einer so starken Aktivierung des Parasympathikus wie sie während einer SilberQuarzit-Experience® stattfindet, kommt es zu vegetativen Entladungen, die nicht steuerbar sind. Kombiniert mit dem Wissen von Paracelsus lernst du so den Körper auch anhand dieser Entladungen zu lesen. 

Jeder Therapeut erlebt, während einer SilberQuarzit-Experience® genauso eine neue spannende Reise in sein eigenes Inneres. Genau wie derjenige der die Behandlung erhält. Du aktivierst deinen eigenen „inneren Alchimisten“. Du tauchst in eine tiefe Entspannung ein, die dich den wahren Wert deiner Arbeit erleben lässt.

Du bist Therapeut und suchst nach einer ganzheitlichen Healingpraktik mit Tiefgang? SilberQuarzit-Experience® könnte dein Weg sein. Ich freue mich auf dich.

Fortbildungstermine: auf Anfrage/ in den Räumen der Praxis LOGOART
sowie an ausgewählten Chalets/ Hotels in den Bergen in Vorarlberg oder in Südtirol.

Fortbildungsdauer: 5 Tage Intensivschulung inklusive deiner persönlichen Reise zu dir selbst
Seminarleitung: Eva Büchel oder Gründerin von SilberQuarzit-Experience® Kornelia Schwitzer